Inhalt:
Was es Aktuelles gibt
Individuelle Lösungen nach Maß
Es ist leider etwas in Vergessenheit geraten – das Möbelstück nach Maß. Früher war es Gang und Gäbe. Man ging zum Schreiner und ließ sich seine Regale und Betten nach seinen Sonderwünschen „für ein ganzes Leben“ anfertigen. Damals hatten die Menschen keine andere Wahl. Der Handel entwickelte sich erst mit der Nachfrage nach 1945.
Auch heute gibt es individuelle Wünsche, oft bedingt durch Platzmangel, Dachschrägen oder ungenutzte Winkel. Viele Verbraucher wissen jedoch nicht, dass es einen Markt für Sonderanfertigungen gibt.
Wir bauen und planen unter anderem Einbauschränke, Regalsysteme und Tischlösungen für Ihren Arbeitsplatz und Ihr zu Hause. Preislich liegen wir hierbei auf dem Niveau vergleichbarer Qualität im Möbelhandel. Dabei bieten wir einen Wettbewerbsvorteil – fachliche Beratung, Zeichnungen und Maßnehmen an Ort und Stelle werden in der Regel nicht in Rechnung gestellt.
Sie sind auf der Suche nach einem innovativen Möbelstück für Ihr zu Hause? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
